Screenshot: killer-tour.deWichtige Info für alle, die ihr Ticket für die Killer Tour im J.B.O. Ultrastore kaufen möchten: Tickets für die Deutschland-Konzerte – mit Ausnahme der beiden Erlangen-Konzerte – können nur noch bis einschließlich 27.11.2011 im Ultrastore bestellt werden! Das hat logistische Gründe, da die gekauften Tickets ja noch verschickt werden müssen, aber evtl. noch vorhandene Restkarten aber zum Konzert an die jeweilige Abendkasse müssen. Bei den örtlichen Vorverkaufsstellen wird der Ticket-VVK natürlich unabhängig vom Ultrastore weiter gehen.

Ausnahme von dieser Regel: Die Karten für die beiden Konzerte in Erlangen wird es länger im Ultrastore geben – da ist der Weg für vielleicht noch übrige Restkarten zur Abendkasse nicht so weit 😉 Aber ob es überhaupt Restkarten geben wird ist eine ganz andere Frage – je näher die Termine rücken, desto gefragter sind die Tickets.