Aktuelles Video

Panzer Dance
Du siehst:

Panzer Dance

Veröffentlicht am 8. Jul 2016

J.B.O. als App!

J.B.O. gibt es auch als App für Dein Smartphone - ob iPhone oder Android. Der Blöedsinn muss auch mobil verteidigt werden!

App StoreGoogle Play

News

Das Killeralbum bei iTunes

Cover: KilleralbumAm Freitag gibt es das Killeralbum nicht nur als CD und LP beim Plattenhändler um die Ecke oder in diesem Internetz, es wird auch direkt zum Download bei iTunes verfügbar sein. Und natürlich kann es schon vorbestellt werden. Dieses Mal haben wir zu dem Album bei iTunes noch ein Extra gebastelt, iTunes LP heisst diese Form eines digitalen Booklets und es enthält neben den Texten zu den Songs auch alle Fotos (und ein paar mehr :)) aus dem regulären Booklet der CD. Auch beim Download könnt Ihr also im Falle des Killeralbums während des Hörens durch die Texte blättern 🙂

Natürlich interessiert uns auch Euer Feedback zu dem iTunes LP Extra zum Album: Gut so, sollten wir in Zukunft immer machen, ausbauen, weg lassen…?


Datum →
15.08.2011
  • Norman

    Coole Idee mit dem iTunes LP. Gibt es sowas für die anderen Werke auch? Iat sowas evtl geplant ?

    Bis denne

  • Nein, das ist bisher nicht geplant, aber auch nicht für alle Ewigkeit ausgeschlossen 😉