Aktuelles Video

Panzer Dance
Du siehst:

Panzer Dance

Veröffentlicht am 8. Jul 2016

J.B.O. als App!

J.B.O. gibt es auch als App für Dein Smartphone - ob iPhone oder Android. Der Blöedsinn muss auch mobil verteidigt werden!

App StoreGoogle Play

News

Killeralbum: Die vier Varianten

J.B.O. Killeralbum - Standard-CDJ.B.O. Killeralbum - DigiPakJ.B.O. Killeralbum - DigiPak Limited EditionJ.B.O. Killeralbum - Picture Vinyl

In vier Varianten wird das Killeralbum zu haben sein:

  1. Die Standard-CD-Version im Jewel-Case,
  2. das DigiPak mit Bonus CD auf der Videos, Liveaufnahmen, sowie lustige und informative Schmankerln zu finden sind,
  3. die DigiPak Special Edition, zusätzlich mit Nietenarmband und Ingrid-Maske, limitiert auf 999 Stück und
  4. die Picture Vinyl Version, limitiert auf 666 Stück.

Die verschiedenen Ausgaben können bereits jetzt zum Beispiel bei Amazon vorbestellt werden – bei den limitierten Ausgaben empfiehlt sich natürlich eine rechtzeitige Bestellung besonders. Und wer sich nun fragt, wer diese Ingrid ist, dem sei ein Blick auf das Cover des Killeralbums empfohlen: Genau, die Dame mit der Feder in der Hand ist Ingrid.


Datum →
27.06.2011
  • Andreas

    Hallo,

    es wäre schön zu wissen was für ne Ingrid-Maske bei der DigiPak Special Edition dabei ist.
    Ist die aus Pappe, Latex, Holz, Metal, Ton, Stoff, gefundenen Materialien aus dem Studio?

  • Tjo, wäre auch schön die Tracklist zu haben – aber wir können hier halt nur an Infos veröffentlichen, was wir schon haben 🙂

  • Dave

    Heute Vorbestellt! Kann das Album und die Tour kaum erwarten! 🙂

  • Ich erinnere mich noch, wie ich als Norddeutscher J.B.O. Fan wurde. Ich hörte mal den Star Track im Auto eines Freundes auf der Fahrt zur Berufsschule. Das Ganze ist mittlerweile ca. 12 Jahre her. Seitdem bin ich eben J.B.O. Fan. Man muss die Musik einfach mögen. Ganz ehrlich, ich bin so der Musik-Typ, der alles hört, aber am liebsten eigentlich Dance Musik. Metal höre ich nur J.B.O. denn die Musik empfinde ich als anders, vielleicht liegt es an den Texten? Die Texte sind bei diesem neuen Album auch wieder klasse. Gestern habe ich das erhalten und bisher 4 Mal durchgehört, könnte aber bisher nicht sagen welches mir am besten gefällt, das wird wohl stimmungsabhängig sein, wie immer bei J.B.O.