J.B.O. Webapp via songpier.comJetzt kannst Du Dir den wahren Blöedsinn endlich auch direkt auf Dein Smartphone oder Tablet holen. Über songpier bieten wir eine WebApp an, die Dich mit allen Infos versorgt: Termine, Discographie, Biographie und auch Songs zum Reinhören. Derzeit füttern wir die App noch mit weiteren Infos und songpier selbst ist noch im Beta-Stadium, wir haben jetzt also sozusagen eine „Quadrat-Beta“, aber es ist ja auch spannend, so etwas beim Wachsen zu beobachten.

Und die Installation ist ganz simpel: Einfach http://songpier.com/jbo mit Deinem Smartphone oder Tablet aufrufen und die App per Fingertipp auf den Homescreen des Geräts befördern. Einfacher geht es nicht 🙂 Kostenlos und ohne Suchen in irgendwelchen Stores. Mehr Infos zum Service von Songpier gibt es in der Pressemitteilung zum Start der Public Beta (PDF).