J.B.O. live @ Fanclubtreffen 2010 (Foto: Andrea Jaeckel-Dobschat)Der Termin für das Fanclubtreffen 2011 steht fest: Eine Woche vor dem Erscheinen des Killeralbums findet das alljährliche Treffen im Omega in Erlangen statt. Dieses Mal wird es ein extralanges Treffen, da wir uns eine ganze Menge vorgenommen haben: Anfangen werden wir bereits um 16 Uhr, Ende ist dann um 22 Uhr. Natürlich wird das Killeralbum ein großes Thema sein beim FCT 2011, aber natürlich wird auch wieder Zeit für Gespräche mit der Band und Autogrammwünsche sein.

Genauere Details zum Fanclubtreffen, der Anmeldung und dem Eintritt wird es in den nächsten Wochen geben. Was aber schon fest steht: Eine Teilnahme am Fanclubtreffen 2011 wird ausschließlich für Fans möglich sein, die bei J.B.O. Fans registriert sind und sich vorab für das FCT angemeldet haben. Eine Anmeldung vor Ort wird ab diesem Jahr nicht mehr möglich sein.

Details zur Anmeldung und zum Ablauf wird es in den nächsten Wochen bei J.B.O. Fans geben 🙂

Update: Ja, eine Registrierung bei J.B.O. Fans ist auch weiterhin kostenlos und frei von Haken! Und seit dem 1.1.2011 beinhaltet ein Account bei J.B.O. Fans auch die Mitgliedschaft im 2. FC J.B.O. und damit die Möglichkeit, sich für das FCT anzumelden. Wahrscheinlich wird es für das FCT eine Art „Schutzgebühr“ für die Teilnehmer geben, schon alleine um „Spaß-Anmeldungen“ zu verhindern, da die Zahl der möglichen Teilnehmer aufgrund der Größe des Omega begrenzt ist.