2. FC J.B.O.Das Jahr 2011 bringt nicht nur ein frisches J.B.O.-Album, sondern auch umfangreiche Änderungen beim offiziellen J.B.O.-Fanclub. Ab dem kommenden Jahr kostet die Mitgliedschaft im 2. FC J.B.O. nur noch günstige 0,00 Euro pro Jahr – eine 100%ige Preissenkung. Für die Mitgliedschaft im 2. FC J.B.O. muss man sich ab dem 1.1.2011 nur noch bei J.B.O. Fans registrieren – kostenlos und ohne Haken. Registrieren könnt Ihr Euch natürlich jetzt schon 🙂

Als Mitglied im Fanclub erhält man Zugriff auf exklusive Inhalte bei J.B.O. Fans und die Möglichkeit am jährlichen Fanclubtreffen mit der Band in Erlangen teilzunehmen. Leider wird es das Fanzine in seiner bisherigen Form dafür in Zukunft nicht mehr geben, aber weiter geben wird es auch in Zukunft die Shirts für Fanclubmitglieder (können ab dem 1.1.2011 online bestellt werden).