Aktuelles Video

Panzer Dance
Du siehst:

Panzer Dance

Veröffentlicht am 8. Jul 2016

J.B.O. als App!

J.B.O. gibt es auch als App für Dein Smartphone - ob iPhone oder Android. Der Blöedsinn muss auch mobil verteidigt werden!

App StoreGoogle Play

News

Ab Mitte Mai: Live-CD „2.000 Jahre J.B.O.“

Ab Mitte Mai kommt das Live-Album „2.000 Jahre J.B.O.“ in den Handel. Der Titel verrät es schon: Inhalt des Albums ist das Geburtstagsfestival am 10. Oktober 2009 in Bamberg. Details zum Inhalt sind noch nicht bekannt.


Datum →
01.03.2010
  • Olli

    Sehr geil! Wirds auch eine DVD geben? Kameras waren ja da 😉 Wäre ein schönes Erinnerungsstück, an einen wunderbare Abend bzw eine wunderbare Nacht 😀

  • Pingback: J.B.O. – Jubiläums-Konzert auf CD : venue music()

  • Philipp

    wuuhuuu, hoffentlich is auch dis ganze konzert drauf, und nich bloß 15 songs…

  • wifey

    Wo kann ich die CD vorbestellen? 🙂 HURRAAAAAAA
    Und wann gibt’s die DVD? 😉
    Und warum erst Mitte Mai?! Na ja, die paar Monate halt ich auch noch durch.

  • Hausmeister

    Sehr geil.Aber eine DVD sollte es schon geben.
    Das wär der Gipfel der Göttlichkeit.
    3 Stunden Konzert für daheim

  • Olli

    Genau! Die DVD wäre noch hammer, soein Ereigniss muss man in Bild _und_ Ton festhalten! ^^

  • B.A.

    Oh mein Gott!!! Endlich!! Habe darauf gewartet….Kann mich genau an das Konzert erinnern!Als plötzlich der Holmer am schlagzeug war…. Der ganze Tag war geil, geil, geil…Die Nacht ging bis zum nächsten Tag um 9Uhr morgens….Also, wenn ich an die CD denk bekomm ich schon Gänsehaut….aber eine DVD noch…Da bekomm ich ne Fucking Metal Gänsehaut…uHHHHu!!! PS:Freu mich auf erlangen, E-Werk!!! Wo alles begann!!!

  • tim

    bitte eine DVD !!! das wäre es geilste

  • Pingback: 2.000 Jahre J.B.O. ab Mai für daheim « Eloquenz()