Neuer Motor für www.jbo.de

Screenshot: www.jbo.de

Inzwischen fast 5 Jahre ist der letzte Relaunch der J.B.O.-Homepage her, damals begannen wir mit der Trennung zwischen jbo.de und jbo-fans.de. Bis heute waren beide Seiten noch insoweit miteinander verbunden, dass sie auf eine gemeinsame News- und Termin-Datenbank zugegriffen haben. Da wir für J.B.O. Fans einige neue Pläne haben, war es notwendig, auch an dieser Stelle die beiden Sites zu trennen. Bei der Gelegenheit haben wir die J.B.O. Homepage direkt auf WordPress neu aufgesetzt und den Podcast direkt hier integriert statt ihn über eine eigene Site laufen zu lassen. Das Layout haben wir dieses Mal nicht verändert – dafür gibt es jetzt hier die oft geforderte alphabetische Übersicht über die Songtexte.

In den nächsten Tagen wird es noch weitere, kleinere Änderungen und Verbesserungen geben, bevor wir mit dem Umbau von J.B.O. Fans los legen, es lohnt sich also auch dort regelmäßig vorbei zu schauen 🙂

6 Antworten

  1. Ja schon, teilweise (z.B. beim Starten) deutlich schneller und auch noch stabiler als Safari… wobei das „stabiler“ relativ ist, da Safari auch nicht wirklich oft hängen bleibt, aber Chrome eben noch einen Tacken seltener 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verbreite den Blöedsinn!