Trööt!

Wenn sich Elon Musk so viel Mühe gibt das Fediverse allgemein und Mastodon ganz speziell so zu pushen, dann schauen wir doch auch einmal rein. Und wenn wir so was machen, dann machen wir es richtig. Oder lassen es machen 😉

Wir haben seit heute Abend unsere eigene Mastodon-Instanz unter jbo.social – ganz frisch aufgebaut von Leo Skull. Wir richten uns da gerade noch ein, unser Bandprofil findet ihr unter @jbo@jbo.social und das persönliche Profil von Vito C. unter @vito@jbo.social. Auch die Rosa Armee Fraktion wird dort einen Platz haben und Megapress und möglicherweise auch du und du und du da hinten auch. Wir erlauben auch Registrierungen auf unserer Instanz. Aktuell ist die Registrierung noch moderiert, d.h. wir geben die Registrierungen einzeln frei. Sobald sich aber alles ein wenig eingespielt hat auf dem System, werden wir die Registrierungen komplett öffnen.

Und erst einmal danke an die Menschen im Fediverse, wir wurden kurz nach unserer #neuhier-Vorstellung von sehr vielen Menschen freudig und freundlich begrüßt, da fühlt man sich doch gleich richtig wohl. Wir können euch nur empfehlen auch mal im Fediverse vorbeizuschauen, ob auf unserer oder eine der vielen anderen Instanzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verbreite den Blöedsinn!