Planet Pink 2023: Tour-Termine im Frühjahr

Wir haben schon fast Weihnachten, es wird also Zeit für einen Ausblick auf das kommende Jahr. In unserem Fall natürlich ein Ausblick auf die Konzerttermine im kommenden Jahr – und hier sind sie: Die ersten Tour-Termine der Planet Pink Tour 2023.

  • 14.04.2023 Saarbrücken, Garage
  • 15.04.2023 Würzburg, Posthalle
  • 28.04.2023 Fulda, Kreuz
  • 29.04.2023 Wuppertal, LCB
  • 04.05.2023 Osnabrück, Rosenhof
  • 05.05.2023 Rostock, MAU Club
  • 13.05.2023 Magdeburg, Factory
  • 19.05.2023 Hamburg, Markthalle
  • 20.05.2023 Hannover, Musikzentrum
  • 21.05.2023 Bochum, Zeche
  • 26.05.2023 Obertraubling, Airport
  • 18.06.2023 Salzburg, Rockhaus

Beginn ist bei allen Konzerten um 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr. Die Tickets kosten im Vorverkauf 36 Euro zzgl. Gebühren und als Support begleiten uns bei diesen Konzerten die Ochmoneks. Alle anstehenden Termine gibt es natürlich immer in unserer Tour-Übersicht.

Eine Antwort

  1. Hallo Ihr Lieben, euer Gig am 20. Mai im Musikzentrum in Hannover hat tierisch viel Spass gemacht. Bin irgendwie immer noch da und muss daran denken. Dinger wie „Autobahn, bring mi ham… oder „Wer lässt die Sau raus“ mit der damit verbundenen Spaltung der Gesellschaft und so viele andere geile Songs und Texte und dann noch die Witze so zwischendurch, es war der Hammer. Als Hannes uns dirigiert hat und dann von hintern einer rief: „Fuck you!“ und Hannes dann zurück rief „Wer war das!? Ich hoffe Du bist des englischen mächtig?“ und Vito stieg ja dann noch mit ein, ich hätte mich fast bepisst vor Lachen, ihr hattet es ihm gegeben. Leider musste ich etwas früher wieder nach Hause und ins Bett da ich um 4 Uhr wieder aufstehen sollte und zum Dienst. Meine Süsse wäre auch gern dabei gewesen so wie 2019, da ward ihr schonmal im Musikzentrum, aber sie hatte dieses Jahr kurz vor dem Konzert eine schwere OP und war noch geschwächt, aber nächstes Mal ist sie auf jeden Fall wieder dabei. Vielleicht könnt ihr euch ja noch erinnern 2019 die junge Dame im Rolli und ich der Typ mit der Glatze und dem Slayer-Shirt hinter ihr, wir waren vorn, aber wahrscheinlich nicht, aber das macht ja nix. Wie freuen uns auf ein nächstes Mal
    Daaaanke Vitoooo jo und daaaanke Haaaannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verbreite den Blöedsinn!