Jubiläums-Konzert: Fragen und Antworten

Da immer wieder die Frage kommt, wie denn der Zeitplan für Samstag ist, hier mal die wichtigsten Infos, soweit sie fest stehen:
Einlass: etwa ab 18:30 – 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Ende des Konzerts: nicht vor Mitternacht

Wer mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist, der kann sich auch im Netz über den ÖPNV-Fahrplan in Bamberg informieren. Viele Fans aus dem Forum haben sich für den Bahnhof als Treffpunkt entschieden, hier einfach mal rein schauen. Andrea und ich werden ebenfalls mit dem Zug nach Bamberg fahren und etwa gegen 14:30 Uhr in Bamberg eintreffen und direkt beginnen live zu berichten. Es wird sich auf jeden Fall lohnen den J.B.O.-Twitter-Account zu verfolgen. Über Twitter werden wir auch nach Möglichkeit kurzfristig auftauchende Fragen beantworten, ob und wie häufig wir Mails und das Forum am Samstag checken wird sich noch zeigen (verlasst Euch lieber nicht darauf, dass wir es tun).
Für weitere Fragen stehen Euch bis dahin natürlich weiterhin unser Forum und die Kommentarfunktion hier zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verbreite den Blöedsinn!