Wer dachte, die Krieger in schwarz rosa gold würden sich auf ihren Chart‐ Lorbeeren ausruhen, hatte sich getäuscht: Zusätzlich motiviert vom Top‐Ten‐Erfolg des Vorgängers „I Don’t Like Metal“ wurde im J.B.O.‐Hauptquartier am Nachfolger „Killeralbum“ geschraubt. Erschienen am 19.08.2011 – und an diesem Tag auch entsprechend zelebriert auf dem Summer Breeze Festival – toppte es den vorherigen Charterfolg und stieg direkt auf Platz 3 in den deutschen Album-Charts ein! Damit ist das Killeralbum das bislang höchstplatzierte Album der Verteidiger des Blödsinns.
Dieser unfassbare Erfolg war natürlich kein Zufall und ist ausschließlich der ausgeklügelten Marketing-Strategie zu verdanken, bei der alles aufgefahren wurde, was die Werbetrickkiste hergibt – und vor allem: Fähnchen! Ohne Fähnchen geht gar nichts mehr!
In vier Varianten gibt bzw. gab es das Killeralbum:
- Die Standard-CD-Version im Jewel-Case,
- das DigiPak mit Bonus CD auf der Videos, Liveaufnahmen, sowie lustige und informative Schmankerln zu finden sind,
- die DigiPak Special Edition, zusätzlich mit Nietenarmband und Ingrid-Maske, limitiert auf 999 Stück und
- die Picture Vinyl Version, limitiert auf 666 Stück.
Und wer sich nun fragt, wer diese Ingrid ist, dem sei ein Blick auf das Cover des Killeralbums empfohlen: Genau, die Dame mit der Feder in der Hand ist Ingrid.
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Die CD- und LP-Varianten können bei Amazon oder bei JPC bestellen und direkt nach Hause liefern lassen. Wenn es schneller gehen soll, im iTunes Store oder bei Amazon kaufen und sofort laden.
Tracklist:
- Dr. Met
- Rock’n’Roll Märtyrer
- Killer
- Armageddon
- Dadadidadadei
- Drei Akkorde
- Familienanzeige
- Ich bin Dein
- Kalaschnikow
- Jenseits
- Tony Marshall
- Download
- Heimatlied
- Reklame
- 3 Tage blau
- Nein Mann