Aktuelles Video

Panzer Dance
Du siehst:

Panzer Dance

Veröffentlicht am 8. Jul 2016

J.B.O. als App!

J.B.O. gibt es auch als App für Dein Smartphone - ob iPhone oder Android. Der Blöedsinn muss auch mobil verteidigt werden!

App StoreGoogle Play

10 Jahre Blödsinn – Das J.B.O. Home-Video (DVD Re-Release)

Cover: J.B.O. - 10 Jahre Blödsinn - Das J.B.O. Home-VideoDas Video – jetzt übrigens im DVD-Format – lässt beim geneigten J.B.O.-Fan nostalgische Gefühle aufkommen. Eine Zeitreise in die ersten zehn Jahre Bandgeschichte ermöglicht ein Wiedersehen mit den Gründungsmitgliedern Holmer und Schmitti. In alter Besetzung blödeln Hannes, Vito C., Holmer und Schmitti was das Zeug hält. Neben Konzertmitschnitten, die vom Bayerischen Rundfunk produziert wurden, sind Videoclips wie Bolle, Ällabätsch oder Wir sind die Champignons zu sehen. Aber J.B.O. wären nicht J.B.O., wenn sie nicht kleine Meisterwerke extra für das Video kreiert hätten: In diesen Spielszenen wird der Zuschauer unter anderem von Heinz Vielmann in die Expeditionen des Bierreichs entführt und darf den Balzgesang des fränkischen Flamingos und Eigenarten anderer possierlicher Tierchen kennen lernen. Pavarotti, Pamela Anderson, Bob Marley und Dschingis Khan treten bei Werner Schmidbauers Dingsbums gegeneinander an. Außerdem beweisen J.B.O., dass Gitarren die besseren Golfschläger sind und demonstrieren die Eigenschaften des Nichtschwimmerbeckens. Ein besonderes Anliegen war es den vier Musikern, mit Vorurteilen aufzuräumen. Was ist dran an den Klischees von Sex, Drugs & Rock’n’Roll? Mit einem Augenzwinkern beleuchten J.B.O. in einem Leerfilm sämtliche Facetten des Rockstars. Und wer schon immer einmal wissen wollte, wie das J.B.O.-Bier gebraut wird, dürfte sich für den wissenschaftlich-rosanen Blick hinter die Kulissen der Brauerein Kitzmann interessieren. So manches Geheimnis wird gelüftet.

94 Minuten Blödsinn aus den ersten zehn Jahren also – zusammengefasst auf einer DVD. Zum Schluss ein guter Rat: Bloß nicht zu früh abschalten!

Auf dem Video findest du folgende Video Clips: Wir sind die ChampignonsÄllabätschBolle. Diese Live Songs: Ein guter Tag zum SterbenHose runterKönigeEin FestIch liebe DirIm Verkehr, Ein bißchen Frieden, Ich glaube du liebst mich nicht mehr und Verteidiger des Blödsinns. Dazu kommt noch jede Menge weiterer Blödsinn

Kaufen?

Die DVD gleich bei Amazon bestellen.


10 Jahre Blödsinn – Das J.B.O. Home-Video (DVD Re-Release)
10 Jahre Blödsinn – Das J.B.O. Home-Video (DVD Re-Release)
Release → 11.04.2009