Tour: Explizite Lyrik
26.04.2025
Esch-sur-Alzette
LU-
4083 
Esch-sur-Alzette

Explizite Lyrik!
Mit diesem Album – für viele Fans immer noch das Beste – haben J.B.O. 1995 den Comedy Metal erfunden.

Nachdem die geplante Jubiläums-Tournee 2020 den Corona-Wirren zum Opfer fiel, wird der Spaß jetzt einfach nachgeholt. Da die Zeit ja immer schneller vergeht, jubiliert das Ding ja inzwischen auch fast schon das nächste Mal.

Weil die gerade beendete Tour zum 20. Geburtstag des ebenso kultigen Albums „Meister der Musik“ für frenetische Reaktionen und ausverkaufte Häuser gesorgt hat, fangen J.B.O. die erneuten Jubiläumsfeierlichkeiten einfach mal ein halbes Jahr früher an. Das wird ja sowieso wieder verlängert, da muss man früh genug starten.

Ab September 2024 also die „Explizite Lyrik“ auf den Bühnen der Republik!
Die ganze Platte von vorn bis hinten komplett live, mit allem Blöed- und Wahnsinn!

Wie das wird? Programmierter Abriss für alle, die es laut und bescheuert mögen!
Ein Fest für alle Freunde von erigierten Schlafliedern, Symphonien der Schlümpfe und guten Tagen zum in der Nase Bohren.
Metal zum Kuscheln, ka Alde zum Schreien und ultimatives Starten der Feier!
Hoffentlich hat keiner neig’schifft…

Datum/Zeit:
26. April 2025 
 19:00 Uhr 
Support:
Gossenpoeten
Location:
Rockhal, 
5 Av. du Rock'n'Roll, 4083 Esch-Belval Esch-sur-Alzette, Luxemburg, 
4083 
Esch-sur-Alzette 
(LU)

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Eine Antwort

  1. Hallo Jungs,

    da ich weiss, dass Ihr grosse Freunde guten Bieres seid (das wird einem als Franke quasi in die Wiege gelegt), möchte ich Euch für Samstag ans Herz legen (quasi als „Tourabschluss“), einen Abstecher nach Trier zu machen und im Craftprotz vorbeizuschauen.
    Dort werdet ihr neben leckeren, lokalen Bieren auch das ein oder andere Craftbier am Hahn finden.

    Würde mich freuen, wenn ihr dazu die Zeit findet!

    Grüße von einem Exil-Franken aus Trier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verbreite den Blöedsinn!