Aktuelles Video

Panzer Dance
Du siehst:

Panzer Dance

Veröffentlicht am 8. Jul 2016

J.B.O. als App!

J.B.O. gibt es auch als App für Dein Smartphone - ob iPhone oder Android. Der Blöedsinn muss auch mobil verteidigt werden!

App StoreGoogle Play

Gästebuch

Gästebuch? Das ist doch voll Web 0.5 😉 Ja, ist es – trotzdem haben wir hier diesen Bereich eingerichtet, um einfach so mal Kommentare abzuladen, die sich jetzt nicht konkret auf eine Newsmeldung beziehen oder eine Veröffentlichung. Einfach das Kommentarfeld nutzen, Kommentar hinterlassen oder auf die Beiträge anderer Nutzer reagieren 🙂

  • Hallo zusammen !
    War am Samstag im „Zentrum“ in Bayreuth und ihr habt echt begeistert, phantastisch ! Verteidigt weiter den wahren Blödsinn und bleibt eurem Stil treu.
    Gruß aus der Fränkischen

    Äh, warum hat der Ich-bin-der-Beste-Sänger von DCS eigentlich so rumgezickt ?

  • Ich hab grad gesehen dass bei YouTube Lieder gepostet werden die ihr nie geschrieben habt…würde mich über Antwort freuen….Gruß Marcus

  • @twendyandy: Liegt wohl daran, dass immer mehr Menschen Facebook & Co. nutzen für Feedback – oder direkt bei den jeweiligen Beiträgen kommentieren.

  • Was ist denn hier los?
    Ich verstehe nicht warum hier so lange nichts im Gästebuch los ist.

    Ich war vor 2 Wochen in Herford auf dem Konzert in der kleinen Bude und ich muss sagen es war einfach der Hammer. Bisher eines der besten Konzerte überhaupt. Dass ist eine Band die live wirklich noch vviiiieeeelll besser ist als es so schon die klasse Titel von den Alben sind.

    Vielen Dank dafür.
    Ich hoffe das wieder mehr Leute auf den Geschmack kommen.

  • Stellt Euch vor ich rette die Welt und im Abspann läuft dann: Ich stehe morgens auf, es ist halb Drei, die Birne tut mir weh, ich könnte spein….

  • Einfach nur mal DANKE heraus schreien 🙂
    Danke, fuer Explizite Lyrik (das Album was mich zum J.B.O Suchti gemacht hat)
    Danke, fuer alle weiteren Alben
    Danke, fuer die gute Laune die ihr immer versprueht
    Danke, dass es euch gibt!!!
    Irgendwann wird unsere Flagge hoffentlich „schwarz, rosa, gold“

  • Super cooles Ding mit dem Live Stream! Freue mich tierisch. Kreator hatten so was auch und das war und ist eine Super Idee. Habe gleich den Counter auf meine Seite http://hans-kleines-heavy-metal-eck.jimdo.com/ veröffentlicht.
    Ich hoffe solche Live Streams machen Schule.

    Gruß

    Hansebänger

  • Hallo liebe JBO-Fans,

    ich habe hier die TV-Bloedsinn DVD noch übrig im Top-Zustand mit Autogrammen der Band. Würd ich gerne für 20 Euro loswerden wollen.

    Bei Interesse mich einfach anmailen.

    Gruß

    Thorben

  • Hallo, ihr habt eine wirklich tolle und übersichtliche Seite! War ein Besuch auf jeden Fall wert! Macht weiter so! Viele Grüße aus Hamburg.

  • Ihr spielt tatsächlich mit FW zusammen?! Hätte ich mehr erwartet.

  • Der Gig in Geiselwind war der Hit 🙂

    Hoffentlich auf bald 😉

    LG
    Begonie Sandmann & Angina Radenfels 😉

  • Ui! Ich bin der 4. Eintrag hier! Und daher möcht mal anmerken das Ich J.B.O. VERMISSE!!! Was los Jungens? Man hört ja kaum noch LÄRM! 😉 Freu mich mit Euch auf 2013! Hoffentlich ROCKT Ihr mal wieder im Osten!!!! Isch als Össi, isch müsst da ma wos anmergn: J.B.O. macht Geile Mugge! Sö als Ossi ma gesacht! 😉 Ich mag’s nich unbedingt in die Länge ziehn… Natürlich steh Ich NACH WIE VOR zu MEINEN J.B.O.s!!!! Haut mal wieder richtig rein!!!! Kleiner Wunsch für’s neue Jahr: Ich möcht gern mal Kalaschnikow LIVE miterleben! Dankööö! Eure Lederjacke! 😉
    .
    .
    .
    FROHES NEUES AN ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Umwerfend rosa!

    Hoffentlich habe zum zum Live-Gig Zeit…..

  • schicke neue Seite!!!!

  • Na dann machen wir mal einen ersten „Hallo Welt“-Eintrag hier 🙂