„Nur die Besten werden alt“ am 15. August 2014

Cover-Puzzle: J.B.O. - Nur die besten werden alt

Cover-Puzzle: J.B.O. - Nur die besten werden altDiesen Termin solltet Ihr Euch im Kalender rot anmalen, unterstreichen, einkreisen, eben markieren und unbedingt frei halten für einen Besuch beim CD-Dealer Eures Vertrauens (oder auch für einen virtuellen Besuch beim Download-Händler): 15. August 2014.

Denn an diesem Tag wird das 10te J.B.O.-Studioalbum erscheinen, welches auf den Namen „Nur die Besten werden alt“ hören wird. Wie das Cover aussieht wird noch nicht so ganz verraten, aber einige Puzzle-Teile sind ja schon veröffentlicht und wir haben die für Euch einfach mal zusammen gebastelt. Das dürfte Euch ja schon eine gewisse Vorstellung vom ganzen Cover geben, zumindest klar ist mal, dass das J.B.O.-Logo oben auf dem Cover zu sehen sein wird 😉

23 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verbreite den Blöedsinn!