Killer’em all: Die Killerkollektion

Maske „Ingrid“Ab sofort ist sie im Ultrastore erhältlich: Die Killerkollektion!
Neue Killer-Shirts, der Killerstick, Nietenarmband und -gürtel, Ingrid-Maske, Killer-Badetuch… Killer ‚em all!
Den neuen Merch wird es natürlich auch auf der Killer Tour zu kaufen geben. Zum Thema Killer Tour noch folgendes: Im Ultrastore wird es die Tickets für die Deutschland-Konzerte – außer Erlangen – nur noch bis zum 28.11.2011 geben. Das hat organisatorische Gründe (die Tickets müssen ja auch noch verschickt werden) und Ausnahmen sind leider nicht möglich. Wer also noch ein Original-Ticket aus dem Ultrastore für eines der Konzerte haben möchte, sollte sich den Termin merken und unbedingt vorher bestellen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verbreite den Blöedsinn!