Aktuelles Video

Panzer Dance
Du siehst:

Panzer Dance

Veröffentlicht am 8. Jul 2016

J.B.O. als App!

J.B.O. gibt es auch als App für Dein Smartphone - ob iPhone oder Android. Der Blöedsinn muss auch mobil verteidigt werden!

App StoreGoogle Play

BLASTphemie – Weihnachts-Edition

BLASTphemie - Weihnachts-Edition

Parallel zur Blastphemie gab es noch diese limitierte Ausgabe, der noch zweite CD mit weihnachtlichen Klängen und Grüßen an die Fans beigelegt wurde. Der Inhalt der ersten CD entspricht der Blastphemie.
Im Handel gibt es diese CD nicht mehr, aber der Song „Hasch“ wurde auf dem Sampler „Eine gute BLASTphemie zum Kaufen!“ neu aufgelegt.

Tracklist:

  1. Stille Nacht? Heilige Nacht?
  2. Hasch
  3. Die J.B.O. Weihnachtsaktion: Grüße an die Fans
  4. Weihnachtliche Klänge zur Einstimmung auf den Heiligen Abend: zum Fest der Liebe ’ne dichte Rübe

BLASTphemie – Weihnachts-Edition
BLASTphemie – Weihnachts-Edition
Release → 16.12.1994
  • JBO4FUN

    Habe die Blastphemie kürzlich ergattern können, für 79 Euro. Habe da nun festgestellt, daß das Front – Cover wie bei der normalen Blastphemie ist, mit dem Unterschied, daß das Front – Cover der Blastphemie – Weihnachtsedition eine weitere Cover – Variante ist zum Front – Cover der Blastphemie, denn das Logo der Blastphemie – Weihnachtsedition trägt wieder den James Blast Orchester – Schriftzug im Logo.