Aktuelles Video

Panzer Dance
Du siehst:

Panzer Dance

Veröffentlicht am 8. Jul 2016

J.B.O. als App!

J.B.O. gibt es auch als App für Dein Smartphone - ob iPhone oder Android. Der Blöedsinn muss auch mobil verteidigt werden!

App StoreGoogle Play

Hitler hatte keinen Sex

Hitler hatte wohl wirklich keinen Sex.
Da könnt Ihr gerne auf Google hupfen oder Euch an die Bibliotheke setzen…
aber er war ja auch wirklich kein Brad Pitt, oder?

“Engländer heißen Engländer
Isländer heißen Isländer
Rheinländer heißen Rheinländer
Aber Deutsche heißen nicht Deutschländer!”

Wahrscheinlich weil das zu sehr nach ‘nem Würstchen klingt
Ich seh’s gelassen
Die ganze Welt sagt Krauts zu uns
Da würd’ ‘ne Wurst doch passen

Doch sehen es nicht alle Deutschen Deutschländer – so wie ich
Viel zu Vielen gehen solche Scherze – gegen den Strich
Als Deutscher muss man stolzer sein – hör ich sie wieder schrei’n
Vielleicht bin ich ja nicht deutsch genug – um stolz darauf zu sein

Leider auch noch heute glauben viel zu viele Leute – an die Nazi-Mär
Und schreien laut, ein starker Adolf – der muss wieder her
Doch heute hätte Hitler als Idol wohl – voll verkackt
Denn im Bett hielt er die Stellung nicht – das ist historisch Fakt

“Der Einzige, der im Führerhauptquartier mit dem Schwanz gewedelt hat,
das war Blondie, der Hund!”

Hitler hatte keinen Sex
Wie kann der Typ denn Euer Vorbild sein?
Der hatte doch ‘nen schwer’n Komplex
Das kann nicht euer Ernst sein
Hitler hatte keinen Sex
Hitler hatte keinen Sex
Sein Sexualtrieb, der war winzig klein

Vielleicht hat der Führer nur geführt
Weil sich in seiner Hose nix gerührt
Man weiß es nicht, man weiß es nicht!
Darüber fehlt uns der Bericht

Das wäre doch als Lähre nicht verkährt,
Dass man sich als Nazi nicht vermehrt
Das tut man nicht, das tut man nicht!
Denn Disziplin heißt auch Verzicht!

Hitler hatte keinen Sex
Wie kann der Typ denn Euer Vorbild sein?
Der hatte doch ‘nen schwer’n Komplex
Na klar, dann fällt man halt in Polen ein
Das kann nicht euer Ernst sein
Hitler hatte keinen Sex
Hitler hatte keinen Sex
Sein kleiner Adolf der blieb ganz allein

Zum Ausgleich eines kleinen Glieds
Kauft Mann heut’ Porsche und Rolex
Bei Hitler musst’ es gleich ein Weltkrieg sein
Denn er hatte überhaupt kein’ Sex

Mancher Nazi wünscht sich sehr, sein Kinn –
voll auf eine Faust zu schlagen
Und auch ne Kniescheibe is’ schnell mal hin –
die rammt er gern mit seinem Magen
Ihr seht, die Typen sind brutal – da brauchen wir ‘ne Strategie
Wir besiegen sie horizontal – im Bett kapitulieren sie

“Der Samen ihrer Herrenrasse passt in ‘ne Espressotasse”

Hitler hatte keinen Sex
Wie kann der Typ denn Euer Vorbild sein?
Der hatte doch ‘nen schwer’n Komplex
Das kann nicht Euer Ernst sein
Hitler hatte keinen Sex
Manche sagen er war schwul
Doch das ist wirklich ‘ne Beleidigung
Für alle Schwulen dieser Welt
Mit diesem Arsch ham sie echt nix zu tun

Und auch die Eva liebte er nur weil
Er fand halt ihren Nachnamen so geil
Erotisch fehlte ihm der Charme
Und erigiert war nur sein Arm

Stimme: Hannes

Cover: I Don't Like Metal - I Love It!


Datum →
07.02.2010
  • Martin

    Hei ich bein ganz grosser fan wohne in lauf niemand kennt die stadt des ist blöd aber könnt vill jbo(ech klasse band) mir vill die neue cd schiken mit autogramm bin so grossser fan und bekomme die nie weil wir ein kaff haben keine musikladen halt des ist blöd würde mich freun wen ich autogramms undso bekommen würde dank danke

    ich lieb euch jbo

  • Autogramme sind kein Problem: einfach einen frankierten Rückumschlag an den Fanclub schicken. Deine Adresse habe ich mal aus nachvollziehbaren Gründen aus dem Kommentar gelöscht…

  • Scheiss auf Hitler! Die deutsche Geschichte ist älter und hat mehr zu bieten als 12 dunkle Jahre!

    Na und: Ich bin stolz darauf Deutscher zu sein und scheiße auf Hitler und Konsorten!

    Die Nazis sind ein Teil der deutschen Geschichte aber nicht die Deutsche Geschichte! Deutschland war damals schon Einwanderungsland, wie konnte sonst 1933 ein bekloppter Ösi Reichskanzler werden?

    Also: begrenzt das „deutsch“ sein nicht nur auf 12 beschissene Jahre, danach kamen auch noch 50 weitere und von jetzt wollen wir auch nicht reden!

    G.O.N.D. steht für NULL-Politik! Also spart euch irgendwelche dummen linken oder rechten Sprüche sonst gibt es auf die Fresse!

  • JumJum

    Sehr entäuschendes Lied meiner Meinung nach. Man haut einfach mal wieder in die selbe Kerbe in die schon 1000 andere einfallslose Gesellen gehaut haben. Hat man evtl. Angst aktuelle Probleme anzusprechen? Da lob ich mir E.A.V.