Als echte Party-Wildsau hält es Sausi nicht auf Dauer an einem Ort, daher sucht sie nun ein neues Zuhause. Aber nicht irgendein Zuhause, es muss schon bei jemandem mit Ahnung vom „Sau raus lassen“ sein. Schließlich hat Sausi Ansprüche an eine ordentliche Party! Wir haben nun lange mit Sausi beraten, wie wir ihr neues Zuhause finden könnten und sind am Ende zu dem Entschluss gekommen, dass echte Sau-raus-Lasser zuallererst wissen müssen, wie man sich für eine ordentliche Party kleidet. Logisch.

Wer nun also Sausi, der Party-Wildsau, ein neues Zuhause geben will, muss folgendes liefern: Zeig uns dein ultimatives Party-Outfit, die perfekte Klamotte für das nächste J.B.O.-Konzert. Mach ein Foto von deinem Outfit oder auch ein Video, ganz wie du möchtest und schicke es uns an platzfuersausi@jbo.de – und falls du ein Konzert der Sau Tour besuchen möchtest, dann teile uns noch mit, welches Konzert das ist. Denn wenn wir dein Outfit als das ultimative Party-Outfit mit J.B.O.-Bestätigung auswählen, wollen wir dir Sausi natürlich persönlich übergeben 😊

Sausi sucht ein neues Zuhause!

Teile diesen Beitrag: