Alexa, spiel J.B.O.! – „Wer lässt die Sau raus?!“-Vorabcartoon

Der Fanbox zu unserem neuen Album „Wer lässt die Sau raus?!“ liegt das gleichnamige Cartoon-Buch bei. Wir haben jetzt ein paar Cartoons raus gesucht, die wir euch vorab zeigen, damit ihr eine Idee davon bekommt, was euch da so erwartet. Als erstes hier ein Cartoon von Olga Hopfauf, sie ist Illustratorin und Cartoonistin. Der Infotext im Buch verrät: Zusammen mit Stephan Baumgarten lebt und arbeitet sie im schönen Osnabrück. Wenn sie mal nicht zeichnet, schreibt und inszeniert sie mit Stephan Theaterstücke. Ihre Liebe für scharfe Chilis wurde mal in Erlangen hart auf die Probe gestellt. Sie lieferte sich mit Hannes einen stummen Wettkampf, wer das meiste Chili-Öl auf seine Pizza kippt. Zwar ging es unentschieden aus, aber da ist die letzte Jalapeño noch nicht gelutscht!

 

Mehr davon? Dann am besten sofort die Fanbox bestellen!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verbreite den Blöedsinn!