Zeigt uns, wie ihr die ? Sau raus lasst!

Am 28. Juni 2019 lassen wir die Sau raus, das wisst ihr ja schon und zwar nicht nur in Form unseres neuen Albums „Wer lässt die Sau raus?!“, sondern auch mit einem Geburtstagsfestival in Weingarts. Jetzt wollen wir aber sehen, wie ihr die Sau raus lasst – mit unserem neuen Album. Lasst also zwischen dem 28. Juni und dem 5. Juli 2019 mit unserem Album die Sau raus und schickt uns ein Foto davon. Auf dem Foto sollte zu sehen sein, wie ihr die Sau raus lasst oder raus gelassen habt und natürlich unser Album. Eine fachkundige Jury von vier erfahrenen Saurauslassern wird aus allen Einsendungen das Foto auswählen, auf dem die Sau so richtig draussen ist ?

Und das beste Sau-raus-Foto wird natürlich auch belohnt und zwar mit einem „Rosa Ticket“ für die Sau-Tour 2019. Was das ist? Eine Dauerkarte. Wer das beste Sau-raus-Foto einschickt, steht bei jedem Konzert der Sau-Tour 2019 auf der Gästeliste. Also reichlich Gelegenheit für viel Blöedsinn zum Ende des Jahres ?

Also schickt uns bis zum 5. Juli 2019 23:59 Uhr eure Sau-raus-Fotos an sauraus@jbo.de oder postet sie uns auf unsere Facebook-Seite mit dem Hashtag #werlässtdiesauraus – wir werden uns dann am Wochenende eure Fotos anschauen und herausfinden, welches das beste Sau-raus-Foto ist. Die Teilnahmebedingungen sind einfach und übersichtlich: Ihr dürft nur eure eigenen Fotos einschicken und posten, alle evtl. auf euren Fotos abgebildeten Personen müssen damit einverstanden sein und unser neues Album muss auf dem Foto erkennbar sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Hauptgewinn beinhaltet nur den freien Eintritt zu den Konzerten der Sau-Tour 2019, Anfahrt, Abfahrt und alles weitere ist nicht enthalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verbreite den Blöedsinn!