Deutsche Vita – das offizielle Unboxing-Video!

Das glaubt uns am Ende wahrscheinlich niemand, aber wir haben die Deutsche Vita Fanbox auch erst zu sehen bekommen, als sie im Handel war. Klar, wir wussten vorher schon was drin ist, aber diese Box in ihrer vollen Schönheit gab es auch für uns nicht früher. Kein Wunder also, dass wir uns wie Bolle gefreut haben, als wir die Box endlich selbst auspacken durften. Dies haben wir natürlich mitfilmen lassen. Hier nun das hochoffizielle Deutsche Vita Unboxing Video! Zwar haben wir nun keinen goldenen Ständer, aber wir können saugen 😉

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verbreite den Blöedsinn!