Deutschland kriegt den Hals nicht voll: aller-allerletzter „Explizite Lyrik“-Tour-Abschnitt im Frühjahr 2016

Deutschland bekommt den Hals einfach nicht voll: Da die Shows so gut laufen, spielen wir im Frühjahr 2016 noch acht weitere „Explizite Lyrik“-Jubiläumsshows in Deutschland:

Das werden dann aber definitiv die letzten Shows, zumindest für knapp 30 Jahre: zum wirklich aller-allerletzten Mal in den nächsten ungefähr drei Jahrzehnten wird das Album „Explizite Lyrik“ von uns live am Stück gespielt werden. Das nächste Mal, dass wir das tun werden, wird erst wieder in 29 Jahren sein. Und dann auch mit leicht veränderter Licht-Show!

Also nutzt diese letzten Chancen!

Bei Megapress gibt es die Pressemitteilung zur Termin-Ankündigung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verbreite den Blöedsinn!