Neu im Ultrastore: S.P.O.R.T. Kollektion

S.P.O.R.T. Girlie Vorderseite

Frisch im Ultrastore zu haben ist die neue S.P.O.R.T. Kollektion. Wer sich also für die anstehenden Festivals oder die Herbst-Tour schon mal modisch ausrüsten will, der sollte direkt zugreifen! Seit diesem Monat kann im Ultrastore übrigens auch per Paypal gezahlt werden, aus diesem Grund gibt es heute noch den reduzierten Mindestbestellwert.

Und auch direkt zugreifen sollte jeder, der noch den Mitschnitt des Online-Gigs vom Februar haben möchte: Nur noch heute bis 24:00 Uhr gibt es den Download käuflich zu erwerben.

S.P.O.R.T. Kapuzenpulli Vorderseite
S.P.O.R.T. Kapuzenpulli Vorderseite
S.P.O.R.T. Kapuzenpulli Rückseite
S.P.O.R.T. Kapuzenpulli Rückseite
S.P.O.R.T. Girlie Vorderseite
S.P.O.R.T. Girlie Vorderseite
S.P.O.R.T. Girlie Rückseite
S.P.O.R.T. Girlie Rückseite
S.P.O.R.T. T-Shirt Vorderseite
S.P.O.R.T. T-Shirt Vorderseite
S.P.O.R.T. T-Shirt Rückseite
S.P.O.R.T. T-Shirt Rückseite

18 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verbreite den Blöedsinn!