J.B.O. meets Sepultura: „Roots Bloody Roots“ live @ Earthshaker Fest 2007Hannes: „Es ist natürlich eine Wahnsinns-unglaubliche-Riesen-Ehre für uns von J.B.O. hier mit Sepultura auf der Bühne zu stehen. Muss ganz ehrlich sagen: Wenn uns damals, 1997, als wir unsere Version von Roots aufgenommen haben… Wenn uns damals jemand gesagt hätte: In 10 Jahren werdet ihr gemeinsam mit denen auf einer Bühne stehen. Dann hätte ich gesagt: Ja klar und Angela Merkel ist Kanzlerin, oder was? Aber nein, es ist wirklich wahr geworden. Beides. Leider.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Video ist auch auf der Bonus-CD zum Killeralbum enthalten und der Song – in der Studio-Version ohne Sepultura – auch auf dem internationalen Album „Happy Metal Thunder“.

Teile diesen Beitrag: