Aktuelles Video

Blaaast Christmas
Du siehst:

Blaaast Christmas

Veröffentlicht am 23. Dez 2015

J.B.O. als App!

J.B.O. gibt es auch als App für Dein Smartphone - ob iPhone, Android oder Windows Phone. Der Blöedsinn muss auch mobil verteidigt werden!

App StoreWindows Store

Für Android gibt es die App als APK zum selbst installieren…

10 Jahre Blödsinn – Das J.B.O. Home-Video

Cover: 10 Jahre Blödsinn – Das J.B.O. Home-VideoLiebe J.B.O.-Fans,

Seit Jahren werden wir bestürmt, doch endlich eine Live-CD zu veröffentlichen. J.B.O. sollte man jedoch live nicht nur hören, sondern auch sehen können. Außerdem lagerten in unseren Kellergewölben aufwendig produzierte Video-Clips, die so gut wie nie öffentlich ausgestrahlt worden sind, und deshalb nie an die richtigen Augen gelangten. Des Weiteren wurden unsere Großhirn-Rinden von Ideen instandbesetzt, die weniger nach musikalisch-akustischer, als viel mehr nach optisch-visueller Umsetzung lechzten. Deshalb gibt es jetzt dieses Home-Video – Das habt ihr nun davon!

BLAST
Eure J.B.O.’s

Auf dem Video findest du folgende Video Clips: Wir sind die Champignons, Ällabätsch, Bolle. Diese Live Songs: Ein guter Tag zum Sterben, Hose runter, Könige, Ein Fest, Ich liebe Dir, Im Verkehr, Ein bißchen Frieden, Ich glaube du liebst mich nicht mehr und Verteidiger des Blödsinns. Dazu kommt noch jede Menge weiterer Blödsinn


10 Jahre Blödsinn – Das J.B.O. Home-Video
10 Jahre Blödsinn – Das J.B.O. Home-Video
Release → 03.12.1999