Blast Christmas: die ultimativen Jahresabschluss-Shows steigen in Bochum und Osnabrück

J.B.O. - Blast Christmas

J.B.O. - Blast Christmas

Jedes Jahr wieder, spätestens Anfang Oktober schallt es aus allen Radios wieder: „Blaaast Christmas, I gave you my heart…“. Und dieses Jahr ist es endlich soweit und wir feiern mit Euch Blast Christmas mit zwei Jahresabschluss-Shows in Osnabrück (Rosenhof) und Bochum (Zeche) am 26. und 27. Dezember.

Nachdem wir im letzten Jahr unser 25jähriges Bestehen und das 10. Studioalbum feiern konnten, eine weitere Top-10-Platzierung für dieses Album, eine erfolgreiche Jubiläumstour und sehr bunte Festivalauftritte, sind wir dieses Jahr schon mitten im nächsten Jubiläum: 20 Jahre Explizite Lyrik.

Im Frühjahr haben wir das 1995 erschienene Album bereits komplett live auf die Bühnen gebracht, diese Tour wird im Herbst fortgesetzt. Das Album hat es auch wirklich verdient: Über 350.000 verkaufte Exemplare und noch echtes Männer-Gold (damals mussten für Gold noch mindestens 250.000 Stück eines Albums verkauft werden) und dieses Album gilt als Erfindung des Comedy Metal.

Und als Abschluss und Krönung dieser beiden Jubiläumsjahre folgen nun die genannten beiden Blast Christmas Shows mit einer ultimativen Best-Of-Setlist aus 26 Jahren J.B.O. – und da Weihnachten ist, wird jeder Besucher am Einlass auch noch ein kleines Weihnachtsgeschenk erhalten 🙂

Pressemitteilung bei Megapress

4 Antworten

  1. Freu, Freu, Freu
    Wuppertal war schon super aber zum Jahresende nochmal JBO live sehen zu können …. Genial.
    Wir sehen uns in der Zeche 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verbreite den Blöedsinn!