Der Blöedsinn kommt in die Ukraine

Premiere: Am 23. August werden J.B.O. ihren ersten Auftritt in der Ukraine haben. In der Stadt Lviv werden sie bei einem großen Bier-Festival vor mehreren tausend Besuchern als Sonntags-Main Act spielen. Das Programm wird nicht die Songs in englischer Sprache umfassen, sondern auch deutschsprachige Songs, da es in der Gegend dort viele Menschen gibt, die auch die deutsche Sprache beherrschen bzw. zumindest verstehen.

Die komplette Pressemitteilung zu diesem Auftritt enthält neben der – Euch natürlich längst bekannten – Info, dass das Konzert in Erlangen schon ausverkauft ist, auch noch den Termin für die Ausstrahlung des AFK Max Interviews mit Wolfram bei Franken-TV: Am 5. September um 18:30 Uhr wird es zu sehen sein. Es gibt auch ein frisches Appetithäppchen bei YouTube:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

113 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verbreite den Blöedsinn!